Wir laden Euch zur Schnupperwoche ein!

Kommt einfach vorbei und schnuppert mal rein. Ihr benötigt lediglich Sportkleidung, Hallenschuhe, ein Handtuch, etwas zu Trinken und gute Laune. Wir sind sicher: Es ist für Jeden ein Angebot dabei sich sportlich zu betätigen, Spaß zu haben und etwas für die Gesundheit zu tun. „Training in der Gruppe motiviert. Wenn man weiß, dass andere Teilnehmende auf einen warten, fällt es leichter, den inneren Schweinehund langfristig zu überwinden.“

Innerhalb der Schnupperwoche stehen täglich Angebote zum Testen bereit, sowohl im Erwachsenen- als auch im Jugendbereich. Wer sich auspowern möchte, kann z.B. beim „Fit for Fun“ Workout oder in der Step Aerobic Stunde vorbeischauen. Wer etwas für seine allgemeine Fitness & Gesundheit tun möchte, hat gute Chancen in der Fitnessgymnastik Bodyfitness „Good Morning“, oder auch in der Rückengymnastik sein passendes Angebot zu finden. Für mehr Achtsamkeit & Körperbewusstsein hat der Verein eine Auswahl an verschiedenen Kursen z.B. Antara oder „Entspannt durch Bewegung“. In dem Bereich Tanz & Fitness bieten wir Euch eine Zumba Schnupperstunde an.

Im Jugendbereich reicht die Palette von Purzelturnen übers Kinderturnen (Jungs- und Mädchen) bis zur Aufbaugruppe Leistungsturnen aber auch Spiel, Sport & Sportabzeichen und die verschiedensten Tanzgruppen sind mit im Programm.

Die Teilnahme an allen Stunden ist in der gesamten Woche kostenlos. Eine Anmeldung ist größtenteils nicht erforderlich.

Unser Angebot zum Schnuppern vom 29. Januar bis 2. Februar:

Anmeldung unter info@tv-haehnlein.de

Weitere Infos über die jeweiligen Gruppen & Kurse findet Ihr hier:

Kinder & Jugendliche, Erwachsene und Kurse

und hier der Gesamtübungsplan