Willkommen auf der Website des Turnvereins Hähnlein

Der TV Hähnlein bietet ein vielfältiges Spektrum an sportlichen Angeboten für jede Altersgruppe.

Solltet ihr vorerst Kontaktdaten zur Anmeldung zu den Übungsstunden/ dem Training benötigen, könnt ihr euch über die Kontaktanfrage an uns wenden.

Nähere Informationen zu den einzelnen Übungsstunden und Kontaktdaten der Übungsleiter haben wir für Sie getrennt nach den Bereichen Erwachsenensport und Kinder & Jugendliche  zusammengestellt. Unser Übungsplan in der Gesamtübersicht finden sie hier.

Der TV Hähnlein bietet darüber hinaus die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens und hat zur Ergänzung des laufenden Sportprogramms wechselnde Kursangebote für Mitglieder und Nichtmitglieder. Besuchen Sie auch gerne unsere Veranstaltungsseite.

Wir sind sicher: Es ist für Jeden ein Angebot dabei sich sportlich zu betätigen, Spaß zu haben und etwas für die Gesundheit zu tun.

Wir freuen uns auf Sie!